Aktuelles

25.11.2023

 

Unsere süßen Mädels Fienchen und Qleo, sowie Daiquiri und Bailey und der süßen Rioja, haben jeweils ein absolutes Traumzuhause gefunden.

Wir sind sehr glücklich darüber.

 

01. Mai 2023

Wir suchen ein liebevolles neues Zuhause für unsere beiden Zuckerpuppen......

Qleo und Fienchen suchen ihr Traumzuhause ohne andere Katzen.

Nähere Infos gibts hier KLICK

16. 01.2023

Unseren vier süßen Silberbärchen aus unserem

"R" Wurf, Rodina, Rosita, Rioja und Ruffino wünschen wir zum

11. Geburtstag

alles Liebe und senden einen dicken Kuss!!

 

Wir denken heute ganz besonders an Euch und wünschen Euch doppelt so viele Streicheleinheiten und Leckerlie, als sonst!

 

Eure Zieheltern

31.12.2022

Wir wünschen allen Katzenfreunden

ein gesundes neues Jahr!!

01. Juni 2020

Wir sind umgezogen!!!!

 

Ihr Lieben, wir haben uns unseren Traum erfüllt und eröffnen in naher Zukunft unser kleines Katzenhotel.

 

Unsere Adresse hat sich geändert!

Cattery deep Topas

Schulstrasse 13

51709 Marienheide/Kotthausen

11. Oktober 2019

Happy Birthday meine beiden Süßen,... Marques und Metaxa


Heute vor 9 Jahren kamt ihr auf die Welt....holterdiepolter....per Kaiserschnitt....
Euer Geschwisterchen konnten wir leider nicht retten, aber ihr seid zu propperen, wundervollen Samtpfoten herangewachsen.
Feiert heute schön in euren Familien.
Wir sind in Gedanken bei euch ??????

25.09.2019

Alles Liebe zum Geburtstag wünschen wir unserem "V" Wurf............

Vodka, Vino, Veltins, Victoria und Vanilla Sky werden heute 14 Jahre alt!!

 

Wir denken heute auch an Veterano, der viel zu früh ins Regenbogenland gehen musste.

 

Dicke Knutschis

Eure Zieheltern

24.09.2019

Happy Bithday wünschen wir heute unserem "Z²" Wurf!!!!

Die Süßen Zoom, Zapatera, Zacapa, Zenith und Zodiac werden heute 6 Jahre alt!

Wir knutschen Euch und wünschen einen wunderschönen Ehrentag mit Extraleckerchen und Doppelschmuseeinheiten!!!!

 

Eure Zieheltern

12. Mai 2019

Juhuuuuu, unsere süße Vicky hat ihre Traum-Menschen gefunden.


Nachdem unsere Maus nun vollends genesen ist, ihre Vorderbeinchen wieder einsatzfähig und belastbar sind, sie ihre Impfung gut weg gesteckt hat, sind nun auch noch die Menschen aufgetaucht, die ich mir für sie gewünscht habe....


Sie wird in der kommenden Woche in ihr neues Zuhause umziehen.

Ihr findet sie nun unter "Frisch verliebt"

07.03.2019

Nachdem wir unerwartet, nach dem Tod ihrer Besitzerin, unsere 16 jährige Kira (Kir Royal deep Topas) wieder nach Hause geholt haben, können wir nur wenige Tage später ein tolles Happy End verkünden!!!!

 

Unsere Omi Kira bekommt ein wundervolles Zuhause, bei einer älteren Dame.

Die Beiden fanden sich sofort sympathisch und man sieht Kira an, das sie die Streicheleinheiten genießt....
Die beiden Damen werden ein tolles Team werden, davon bin ich überzeugt!

04.03.2019

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag meine sechs Zuckerschnuten.....
Heute feiern Ocean Martini, Oasis, Opera, Ole, Obama und Olympia.......
Wir denken ganz besonders an die beiden Sternenkinder Olivette und Ohio Classic, viel zu früh musstet ihr ins Regenbogenland.....

Feiert auch ihr schön, dort oben.....

26.02.2019

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und euch zurück holen.

 

Wir verloren zwei Katzen, in nur einer Woche......

Wir können es nicht fassen!!

Cinderella, meine wundervolle alte Seelenkatze und Picadilly,

gerade im Oktober erst Mama geworden.....

du hattest dein Leben noch vor dir.

Wir sind unendlich traurig

Ihr bleibt Unvergessen..................

01.01.2019

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ein

gesundes und glückliches neue Jahr!!!

16. Januar 2017

Happy Birthday unserem "R" Wurf!

Rioja, Rodina, Rosita und Ruffino feiern heute ihren

5. Geburtstag!!

 

Wir denken heute ganz besonders an Euch und wünschen Euch doppelt so viele Streicheleinheiten und Leckerlie, als sonst!

 

Eure Zieheltern

31.10.2016

Heute ist ein sehr besonderer Tag,

denn heute vor 20 Jahren kamen die Ersten

"deep Topas Babys" auf die Welt!!!

 

Und heute vor 18 Jahren kam unser "C" Wurf zur Welt!

Happy Birthday Euch allen unseren Süßen im Regenbogenland:

Alianca, Alvarinoh, Aloscato, Armando,

Cassis, Campari und Calvados!!

 

Wir denken heute an Euch Sieben...ihr ward toll!!

Eure Zieheltern

29. Oktober 2016

Happy Birthday mein alter wunderschöner,

treuer Junge.....
Heute würde ich so gerne deinen 11. Geburtstag mit dir feiern...... Murphy mein Moppelbär....

über deinen Kopf streicheln, deine Lefze küssen, mit dir rumblödeln und einen schönen Tag verbringen....
Nun bist du seit 3 Monaten und 24 Tagen auf der anderen Seite des Regenbogens und feierst sicher mit all den Lieben dort drüben.......
Ich vermisse dich so sehr..... jeden Tag....
Wir werden diesen Tag in deinem Sinne nutzen.....

ich liebe dich mein Großer

18.09.2016

Die Ausstellung in Herne war für uns ein voller Erfolg.....


Kümmerling und Jersey dürfen sich seit heute Champion nennen.
Faxe bekam seinen ersten Premior Punkt und die Babys Lumumba, Nitro und Mai Tai bekamen ihre Kitten Punkte....


Ausserdem wurden Kümmerling, Faxe und Lumumba in ihren jeweiligen Klassen für die "Best in Show" nominiert, die unsere Lumumba tatsächlich, in der Klasse 3-6 Monate, für sich entscheiden konnte und sogar zum "Richter Liebling"... gekürt wurde....


Ich bin wahnsinnig stolz auf meine kleine, verrückte Bande.....

13. September 2016

Heute hat unser "U" Wurf Geburtstag!!

Wir wünschen Uzo und Ushky

alles Liebe zum 11. Geburtstag!!!

 

Wir sind heute in Gedanken ganz besonders bei Unique, die leider viel zu früh und ganz plötzlich den Weg ins Regenbogenland gegangen ist....

 

Eure Zieheltern

30.08.2016

Ich muss mich entschuldigen....

Dieser Monat war sehr stressig und hatte einige unvorhersehbare "Überraschungen" für mich parat, so das ich keine Zeit für die Geburtstagskinder fand!

 

Ich möchte aber nicht versäumen, nun alle gleichermassen hier nochmal zu erwähnen.....

 

Alles Liebe unserem "T²" Wurf Tabu und Tuborg!!

Die beiden Schneebälle wurden am 06.08. 4 Jahre alt und unser "K³" Wurf feierte am gleichen Tag seinen 1. Geburtstag! Hier gratulieren wir Kalinka, Kiss me, Kleiner Feigling und unserem Kümmerling ganz herzlich!!

 

Einen Tag später, am 07.08. feierte unser "Q" Wurf seinen 12. Geburtstag!

Ein riesen "Happy Birthday" geht an Quintessa Milka, Quirinius, Quinto Jerry, Quinty und Quing Gianni.

Wir denken auch an Quincy Tom, der diesen Geburtstag nicht mehr erleben durfte......

 

Am 13.08. hatte dann unser "C²" Wurf Geburtstag!

Die Süßen Chablis, Chantre, Chardonnay und Cabernet wurden 8 Jahre alt.

 

Allen Geburtstagskindern noch mal einen dicken Kuss von Euren Zieheltern.....wir hoffen Ihr seid feinstens verwöhnt worden, an Eurem Ehrentag!!

01. Mai 2016

Wir waren gestern mit unseren

Nachwuchs-Sternchen Kümmerling,

Jersey Lily und Habana auf der Katzenausstellung in Wuppertal.

Es war ein toll organisierte Ausstellung und wir haben viele liebe Freunde und Bekannte getroffen.

 

Unsere Habana darf sich nun stolz Champion nennen, errang ihren ersten internationalen Punkt und bekam einen Sonderpreis für ihre wundervolle und aussergewöhnliche Farbe.

Kümmerling und Jersey Lily bekamen ihre Jugendpunkte und wurden für die "Best in Show" nominiert.

Einfach schön...........

Topaktuell

Druckversion | Sitemap
© Annett Selbach-Sorkale

Britisch Kurzhaar Katzen "deep Topas"

E-Mail