Spezialzucht für Silver Tabbys mit orangen Augen
Spezialzucht für Silver Tabbys mit orangen Augen

Unvergessen

Nitro deep Topas

*10. Juni 2016 - 19. Mai 2017

Manchmal schlägt das Schiksal mit aller Härte, doppelt zu und nimmt einem die Luft zum Atmen.....

Wieviel Trauer kann ein Mensch verkraften?

Unser kleiner, wunderschöner und immer fröhlicher Zuckerbär Nitro,

ging nur 15 Tage nach seiner Jugendliebe Mai Tai ins Regenbogenland.

Er erkrankte an einem Lymphom, das uns lange verborgen blieb, weil der kleine tapfere Kerl sogar unter Fieber spielte und fraß......

Nach einem nur 6 tägigen Kampf um sein Leben haben wir ihn erlösen müssen...

Wir fassen und begreifen es nicht, es lähmt uns nur......

Du wirst immer in meinem Herzen sein, mein Nitrönchen....

Mai Tai deep Topas

*11. Juni 2016 - 04. Mai 2017*

Der Himmel hat einen neuen, wunderschönen Stern mehr an seinem Firmament.....
Urplötzlich aus dem Nichts, ist meine wunderschöne Mai Tai, viel zu früh, einfach so, über die Regenbogenbrücke gegangen.
Sie sprang von der Couch humpelte erst, taumelte und wankte dann.... innerhalb weniger Minuten konnte sie nicht mehr stehen und das Köpfchen nicht mehr halten...
Selbst unsere schnell hinzu eilende Tierärztin konnte nichts mehr für Sie tun....
Einfach aus dem Leben gerissen innerhalb von 20 Minuten.....

vermutlich eine Aorten Thrombose......
 

Wir hätten Dich so gerne erwachsen werden sehen, unsere kleine süße Schnegge.....

Wir sind fassungslos

Anasha Puschkin Murphy

*29. Oktober 2005 - 05. Juli 2016*

Im Gedenken an meinen besten Freund Murphy, der am 05.07.2016

ganz heimlich, still und leise ins Regenbogenland ging.

 

Ein ganz besonderer Hund hat diese Welt verlassen und wir sind dankbar, das er uns sein ganzes Leben begleitet hat und uns so viel über Hunde lernen ließ........

 

Du wirst immer einen besonderen Platz in unserem Herzen haben,

mein kleiner Dickkopf.......gute Reise......

Champion

Frascati deep Topas

*18. Februar 2001 - 25. Juni 2016*

Ich werde dich immer lieben, niemals vergessen und in meinem Herzen hast du auf ewig einen warmen, wohligen Hängemattenplatz......Hängematten hast Du geliebt.....
Meine Frascati ist heute morgen schnell und ganz leicht und sacht "hinüber geschlafen".........
Es fiel mir unendlich schwer, aber du hast mir gezeigt, daß du soweit bist und gehen willst....
Run free meine süße Frazze

Champion

Tequila Sunrise deeep Topas - Black

*11. September 2005 - 25. Dezember 2015*

Machs gut meine Süße .....ich werde deine süße "Quatscherei" so vermissen...
Ich werde dich niemals vergessen.....
Zehn Jahre, drei Monate und vierzehn Tage hast du mich begleitet.....
Nun war dein Körper schwach, ein Tumor hat dir die Lebenskraft genommen .....

du hast mir gesagt, das du nicht mehr möchtest.

Flieg in eine bessere Welt, meine süße Sunny.....
Wir sind so unendlich traurig

Vincere´s Juno from Kohlhaussens Cattery - Chocolate classic Torbie

*16. September 2014 - 30. Januar 2015*

Wir sind unendlich traurig, das unser kleiner Sonnenschein nur zwei Monate bei uns leben durfte.

Sie und ihre Geschwister hatten einen schlechten Start ins Leben und nach dem Tod Juno`s vier Geschwistern, ahnten wir, das auch ihre zarten Entwicklungsschübe nicht ausreichen würden, sie groß, imunstark und agil wachsen zu sehen.

 

Meine kleine Hummel, als ich Dich das erste Mal sah, war es um mich geshehen, ich liebte dich vom ersten Augenblick an und werde Dich niemals vergessen!

Du hast uns und Deinen Katzenfreunden hier so viel Freude gemacht, mit Deiner lustigen Art...

Du warst eine kleine Persönlichkeit, auch wenn Du gerade mal 20 Wochen alt werden durftest.

 

Komm gut hinüber....nun bist Du wieder vereint, mit Deinen vier Geschwistern....

Anyamanee Campari Sunrise - Creme shaded Cameo

*12. August 2013 - 21. April 2014*

Unser kleiner Sonnenschein.....!

Unser süße Campari ist im Alter von nur 8 Monaten ein kleiner, heller Stern geworden!!

Es kam so plötzich,...wir haben so gekämpft...umsonst,...wir haben Dich erlöst!!
Unsere kleine Maus hatte keine Milz, dadurch hatte sie Blutbildungs-Störungen,

das fiel nie auf....
In nur 26 Stunden hauchte der Tot ihr Lichtlein aus.

Wir sind unendlich traurig....
Unser hoffnungvolles Cameo Mädchen....mit ihr beerdige ich auch meinen Traum, die Farbe Cameo zu züchten.
Es soll nicht sein.
Manchmal redet das Schicksal eine sehr deutliche Sprache!

Machs gute mein Engel es war eine sehr kurze, aber dafür wahnsinnig innige Zeit mit Dir.
Du hast mich ausgesucht, damals als Baby......es war schön Dich aufwachsen zu sehen.

Gute Reise, wir lieben Dich!!

Großer Europa Premior

Jack Daniels de Topas - Creme Weiß

*20. April 2002 - 01. August 2012*

Danny unser Seelchen!!

Er war ein sanfter und nachgiebiger Knuddelbär, mit einem kleinen Herzchen!!

Als kastrierter, aber gestandener Katermann liebten ihn alle unsere Mädels und auf

Katzenausstellungen beeindruckte unser sanftes "Riesenbaby" immer wieder.

Viel zu früh mussten wir Dich gehen lassen!!

Wir vermissen Dich so sehr, unser Knuddelbär!!

Tequila vom Eppenhof - Blau

*07.06.1995 – 13.11.2009*

Mit unserem Qielchen hat unsere Zucht begonnen.

Sie und Bacardi waren die Eltern der ersten “deep Topas Babys”.

All unsere Katzen haben von ihrer Erfahrung lernen können.

Dein Lieblings-Sessel ist nun leer……

Wir sind unendlich traurig!

Gute Reise meine Süße!

Champion und Supreme Premior

Bacardi vom Eppenhof - Weiß / odd eyed

*03.09.1995 – 13.05.2007*

Unser “Bacsi” war ein Schatz!

Er war ein Ruhepol und kleiner Polizist in der Katzengruppe.

Er war für alle Katzenbabys, ob seine eigenen Kinder, oder die

eines anderen Katers, ein liebevoller Papa.

Er hat eine riesige Lücke hinterlassen!

Mach´s gut mein Schmusebär!

Topaktuell

We proudly presents.....!!!!

 

Unser "Deep Topas Samtpfoten-Kalender" für das Jahr 2018 kann ab sofort bestellt werden!!

 

Wir bedanken uns für die vielen, vielen wundervollen Bilder und alle die an dem Voting teil genommen haben!

 

Ihr habt den neuen Kalender zu einem wirklichen Hingucker gemacht!!!

 

Er ist ein wunderbares Unikat und wird vielen Wegbegleiter für´s kommende Jahr sein.

 

Übrigens, ist dieser Kalender auch ein wundervolles Weihnachtsgeschenk!!!

 

Wie immer geht der Erlös an den Deutschen Tierschutzbund!!

 

Also auf geht´s!

Bestellt Kalender für Euch und Eure Lieben!!

 

Ab Mittwoch dem 13.12.2017 versenden wir Eure "Deep Topas Samtpfoten Kalender 2018"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annett Selbach-Sorkale

Britisch Kurzhaar Katzen "deep Topas"

E-Mail