Spezialzucht für Silver Tabbys mit orangen Augen
Spezialzucht für Silver Tabbys mit orangen Augen

Kümmerling

.....bei uns nur Krümel gerufen, kam mit gerade mal 68 Grämmchen auf die Welt und hat sich Tag für Tag ins Leben gekämpft!!!

 

Er ist bereits in der vierten Generation ein "Ableger" unserer alten Linien.

Als er geboren wurde, war mir klar, wenn er überlebt,

wird er bei uns bleiben....

Er hat ein absolut charmantes Wesen, wundervoll sanft, keine Angst vor NIX und ist sehr verschmust, ohne aufdringlich zu sein.

 

Kümmerling ist nun schon mehrfach Papa geworden und zeigt, das er seine tollen Anlagen sehr souverän vererbt.

 

Der süße Muck steht gesunden und geschallten Katzendamen, eingetragener Züchter, zum Decken zur Verfügung.

 

Champion

Kümmerling deep Topas

Geschlecht: männlich

Farbe:

Black silver classic Tabby



ist reinerbig Kurzhaar

und

trägt Verdünnung,

mischerbig Agouti

 

Geburtsdatum:

06. August.2015



Blutgruppe: B

 

Geninfo:

Aa BB CC Dd Ii LL - tmtm- XY

 

-HCM unauffällig geschallt am 28.02.2017

-PKD negativ durch Ultraschall am 28.02.2017

 

-Beide Elterntiere und die Großeltern wurden HCM unauffällig geschallt und

sind PKD negativ getestet.

Kümmerling´s Stammbaum.pdf
PDF-Dokument [189.8 KB]

Kümmerling hat 35 % vol Alkohol und gilt als Halbbitter-Kräuterlikör –
er schmeckt nicht zu süß und nicht zu bitter.

Für den einzigartigen Geschmack des echten Kuemmerling sorgt eine Vielzahl ausgesuchter Kräuter. Kräuter, die für Kenner keine unbekannten Gewächse sind. Da ist der Engelwurz, die Krauseminze, der Nelkenpfeffer, das Süßholz, der Wermut, die Zimtrinde, Guajakharz und viele andere mehr.

Ein echtes Original......wie unser kleiner Mann.

Topaktuell

Vorbei!!!!

Nun ist sie vorbei, die Online-Abstimmung 

für unseren 

"Deep-Topas-Samtpfoten-

Kalender 2020"!!!

In den nächsten Tagen werden wir eure Votes auswerten und eure 12 Favoriten für das nächste Jahr herausfinden. 

Auch in diesem Jahr unterstützen wir wieder den Tierschutz und seine wichtige Arbeit, damit es heimatlosen Samtpfoten besser geht. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annett Selbach-Sorkale

Britisch Kurzhaar Katzen "deep Topas"

E-Mail