Spezialzucht für Silver Tabbys mit orangen Augen
Spezialzucht für Silver Tabbys mit orangen Augen

Habana

.....war überhaupt nicht geplant, bei uns zu bleiben......

Da allerdings ihre Tante hier große Probleme bei der Aufzucht ihrer Kitten hatte und Habanas Papa leider durch fachliches Unvermögen des Tierarztes, bei den Besitzern, nach der Kastration starb, war uns klar, diese süße Hummel musste bei uns bleiben, um ihre Linie hier bei uns nicht zu verlieren.

 

Sie ist eine kleine Flitzpiepe, immer mit der Nase dabei, lustig und verspielt, so wie ein kleines "Streifenhörnchen" es sein muss!!

 

Champion

Habana deep Topas

Geschlecht: weiblich

 

Farbe: 

Choco classic Tabby



orange Augen
reinerbig Kurzhaar,

trägt Verdünnung

 

Geburtsdatum:

22. Mai 2015



Blutgruppe: B

 

Geninfo:

AA bb CC Dd ii LL tmtm XX

 

-HCM unauffällig geschallt am 28.02.2017

-PKD negativ durch Ultraschall am 28.02.2017

 

-Beide Elterntiere und die Großeltern wurden HCM unauffällig geschallt und

sind PKD negativ getestet.

Habana`s Stammbaum.pdf
PDF-Dokument [189.7 KB]

Habana ist ein erfrischender Cocktail mit den leckeren Zutaten:
1/4 Limette
2 EL braunen Zucker
4 cl Havana Club
eine Hand voll crushed Ice

Topaktuell

We proudly presents.....!!!!

 

Unser "Deep Topas Samtpfoten-Kalender" für das Jahr 2018 kann ab sofort bestellt werden!!

 

Wir bedanken uns für die vielen, vielen wundervollen Bilder und alle die an dem Voting teil genommen haben!

 

Ihr habt den neuen Kalender zu einem wirklichen Hingucker gemacht!!!

 

Er ist ein wunderbares Unikat und wird vielen Wegbegleiter für´s kommende Jahr sein.

 

Übrigens, ist dieser Kalender auch ein wundervolles Weihnachtsgeschenk!!!

 

Wie immer geht der Erlös an den Deutschen Tierschutzbund!!

 

Also auf geht´s!

Bestellt Kalender für Euch und Eure Lieben!!

 

Ab Mittwoch dem 13.12.2017 versenden wir Eure "Deep Topas Samtpfoten Kalender 2018"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annett Selbach-Sorkale

Britisch Kurzhaar Katzen "deep Topas"

E-Mail