Wellness Urlaub

Genuß pur......

 

Aloe Vera

Ihr Liebling entschlackt und entdeckt sich neu.

Mit Aloe Vera kann der Körper Ihrer Katze einen Neustart hinlegen....

Das Blattmark der Aloe Vera enthält an die 200 Wirkstoffe, darunter zahlreiche Vitamine, Enzyme und Mineralstoffe, Aminosäuren, sowie die schmerzstillende Salicylsäure.

Wir verwenden spezielles Aloe Vera ohne Aloin.

Es unterstützt den Magen- Darm-Trakt und fördert das Immunsystem. Katzen profitieren von den in der Pflanze steckenden Nähr- und Mineralstoffen.

Dabei wird das Fell gepflegt, die Verdauung reguliert und das Immunsystem gesteigert. Zusätzlich findet die Aloe Vera als natürliches Heilmittel äußerlich auf offenen Wunden, Entzündungen und

Verletzungen sowie innerlich bei der Bekämpfung von Parasiten und Pilzen und bei vielen anderen Leiden Anwendung. 

 

Tellington Touch

 

 

 

Topaktuell

Wir haben Kitten

Bei uns sind noch zwei zauberhafte Kitten in der Farbe Cinnamon auf der Suche, nach ihrem Traumzuhause, auf Lebenszeit.

 

Auch zwei erwachsene Mädchen suchen bei uns noch verlässliche, verantwortugsbewusste Menschen

Druckversion | Sitemap
© Annett Selbach-Sorkale

Britisch Kurzhaar Katzen "deep Topas"

E-Mail