Pastis

…..ist die Urgroßtochter unserer allerersten Zuchtkatze Tequila.

 

Sie ist eine schwarze in sich ruhende Schönheit und ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten.

Pastis war bei der Geburt die Kleinste, bringt aber inzwischen 6 Kilo auf die Waage!!!

Nicht schlecht für ein Mädchen!!

 

 

Internationaler Champion

Pastis deep Topas

Geschlecht: weiblich

Farbe: Black

 

trägt Choco und Verdünnung,

ist reinerbig Kurzhaar


Geburtsdatum:

21. Juli 2011

Blutgruppe: A trägt b



Geninfo:

aa Bb CC Dd ii LL Tm- XX



-HCM unauffällig geschallt am 19.09.2012, 02.06.2014 und 15.03.2016

-PKD negativ durch Ultraschall am 19.09.2012

 

-Beide Elterntiere wurden HCM unauffällig und PKD negativ geschallt.

Pastis Stammbaum.pdf
PDF-Dokument [187.0 KB]

Pastis ist ein Anis-Bitter, ein "Aufgesetzter", d. h. er wird durch Mischen in kaltem Zustand hergestellt.

In seiner Originalqualität wird "PASTIS 51" mit 45 % Vol. Alkohol angeboten, wodurch er sein einzigartiges Aroma und den anregenden Anisgeschmack erhält.

Pastis wird gern mit Eiswasser, im Verhältnis 1:5 gemixt, und wird dann "milchig".

In Frankreich ist Pastis 51 die Spirituose Nummer 2. Vor allem im Südosten, wo dieses Anisgetränk seinen Ursprung hat, wird es bevorzugt konsumiert.

 

Topaktuell

Wenn die Natur es möchte, dürfen wir uns Anfang April wieder über eine gefüllte Kittenstube freuen.......

Es können Kitten in

Choco, Lilac, Cinnamon

und Fawn fallen.

Druckversion | Sitemap
© Annett Selbach-Sorkale

Britisch Kurzhaar Katzen "deep Topas"

E-Mail