Angel d´or

.......ist ein wundervolles Mädchen.

Als sie auf die Welt kam hatte ich gehofft, dass die kleine Maus zu uns ziehen dürfte.....ein bisschen musste ich warten, bis ich die Nachricht bekam, das Doro, wie sie bei uns gerufen wird, bei uns einziehen durfte.

Sie besticht durch ihre kontrastreiche, klare Zeichnung

und ihre intensive Augenfarbe.

 

Sie ist ein wundervolles Mädchen, mit zartem Gemüt und

wundervollem, sonnigen Wesen.

 

Ein herzlicher Dank geht an meine liebe Züchterfreundin Sabine Sichtmann, dass du mir dieses sanfte Mädchen anvertraut hast.

 

Angel d´or von den Wasserkatzen

Geschlecht: weiblich

 

Farbe:

Black silver classic Tabby

orange Augen

 

reinerbig Kurzhaar

trägt Cinnamon, Verdünnung und

ist mischerbig Agouti

 

Geburtsdatum.

19.04.2020

 

Blutgruppe:

A

 

Geninfo:

Aa Bbl CC Dd Ii LL tmtm XX

 

-HCM unauffällig und PKD negativ geschallt am 04.05.2021

 

-Beide Elterntiere und die Großeltern wurden HCM unauffällig geschallt

und sind durch Schall PKD negativ getestet.

Topaktuell

Wenn die Natur es möchte, dürfen wir uns Anfang April wieder über eine gefüllte Kittenstube freuen.......

Es können Kitten in

Choco, Lilac, Cinnamon

und Fawn fallen.

Druckversion | Sitemap
© Annett Selbach-Sorkale

Britisch Kurzhaar Katzen "deep Topas"

E-Mail