Spezialzucht für Silver Tabbys mit orangen Augen
Spezialzucht für Silver Tabbys mit orangen Augen

Faxe

.....eigendlich hatte er schon feste Interessenten...

Aber er kränkelte als Baby etwas vor sich hin und schlich sich so ganz langsam noch tiefer in mein Herz.........

Wir entschieden uns, diesen kleinen Mann zu behalten.

Nachdem seine weibliche Verwandschaft ihn viel zu früh interessierte,

haben wir ihn kastrieren lassen...

Mit seiner tollen, ausgeglichenen und witzigen Art ist er eine Bereicherung für unsere Katzengruppe!

Faxe deep Topas

 

Gechlecht:

männlich / kastriert


Farbe:

Choco silver classic Tabby

 

Geburtsdatum:

12. Februar 2015

 

Blutgruppe: A

Faxe´s Stammbaum.pdf
PDF-Dokument [188.0 KB]

Faxe Premium Bier ist ein klassisches Premium Lagerbier mit einem angenehmen weichen und unverwechselbaren Geschmack. Ein attraktives, ausgewogenes Lagerbier aus Dänemark

Topaktuell

We proudly presents.....!!!!

 

Unser "Deep Topas Samtpfoten-Kalender" für das Jahr 2018 kann ab sofort bestellt werden!!

 

Wir bedanken uns für die vielen, vielen wundervollen Bilder und alle die an dem Voting teil genommen haben!

 

Ihr habt den neuen Kalender zu einem wirklichen Hingucker gemacht!!!

 

Er ist ein wunderbares Unikat und wird vielen Wegbegleiter für´s kommende Jahr sein.

 

Übrigens, ist dieser Kalender auch ein wundervolles Weihnachtsgeschenk!!!

 

Wie immer geht der Erlös an den Deutschen Tierschutzbund!!

 

Also auf geht´s!

Bestellt Kalender für Euch und Eure Lieben!!

 

Ab Mittwoch dem 13.12.2017 versenden wir Eure "Deep Topas Samtpfoten Kalender 2018"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annett Selbach-Sorkale

Britisch Kurzhaar Katzen "deep Topas"

E-Mail