Spezialzucht für Silver Tabbys mit orangen Augen
Spezialzucht für Silver Tabbys mit orangen Augen

Faxe

.....eigendlich hatte er schon feste Interessenten...

Aber er kränkelte als Baby etwas vor sich hin und schlich sich so ganz langsam noch tiefer in mein Herz.........

Wir entschieden uns, diesen kleinen Mann zu behalten.

Nachdem seine weibliche Verwandschaft ihn viel zu früh interessierte,

haben wir ihn kastrieren lassen...

Mit seiner tollen, ausgeglichenen und witzigen Art ist er eine Bereicherung für unsere Katzengruppe!

Faxe deep Topas

 

Gechlecht:

männlich / kastriert


Farbe:

Choco silver classic Tabby

 

Geburtsdatum:

12. Februar 2015

 

Blutgruppe: A

Faxe´s Stammbaum.pdf
PDF-Dokument [188.0 KB]

Faxe Premium Bier ist ein klassisches Premium Lagerbier mit einem angenehmen weichen und unverwechselbaren Geschmack. Ein attraktives, ausgewogenes Lagerbier aus Dänemark

Topaktuell

Wir haben Nachwuchs bekommen!!!!

Neeeeee, nicht das, was ihr denkt....

Der kleine Theo ist endlich bei uns eingezogen.

Theo ist eine Continental Bulldogge und nun der Kumpel von Hugo.

 

Die Beiden lieben sich ab dem ersten Tag!!

Er ist genau das richtige Pandant, das passende Puzzlesteinchen für unser Rudel.

Ein herzliches Dankeschön an Tanja und Willi Eßer-Jurr und die Conti Zucht

"Benjor Amber Pearls".

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annett Selbach-Sorkale

Britisch Kurzhaar Katzen "deep Topas"

E-Mail