Spezialzucht für Silver Tabbys mit orangen Augen
Spezialzucht für Silver Tabbys mit orangen Augen

Wir freuen uns über dein Feedback

Hallo liebe Gäste unserer Homepage!!

 

Hinterlasst uns hier gerne ein paar Zeilen!!

Wir freuen uns über einen netten Eintrag in unser Gästebuch!!

 

Vielen Dank!!!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Julia (Donnerstag, 27. April 2017 08:32)

    Eine Züchterin, die ihr komplettes Herzblut in ihre Zucht steckt :)
    Ich bin froh einen so tollen Menschen kennengelernt zu haben und bedanke mich von ganzem Herzen für das Vertrauen in uns. Vertrauen, das auf Gegenseitigkeit beruht. Ich fühle mich 100%ig gut aufgehoben & kann Annett als Züchterin nur empfehlen :) Wir freuen uns wahnsinnig auf unsere kleine Martini :)<3

  • Ralf (Samstag, 19. November 2016 21:07)

    Hallo Ihr Lieben,
    Eine tolle Seite habt Ihr. Vor allem der Samtpfoten Kalender ist echt total süß.
    Beste Grüße aus Bayern
    BKH von den Samt-Berserkern

  • Lausberg Alfred und Birgitt (Montag, 19. September 2016 18:51)

    Liebe Annett und lieber Joachim, nach dem lesen der Einträge fällt es uns schwer noch etwas nicht gesagtes hinzu zu fügen. Wir danken Euch von Herzen uns mit den kleinen Rackern so viel mehr
    Lebensqualität beschert zu haben. Und das Ihr immer für uns alle da seit. Wir haben einige Züchter kennen gerlernt. Alle verdienten diesen Namen nicht bis auf Euch. Ihr leistet großartiges. In
    Dankbarkeit für soviel Herzblut und Einsatz. Wir drücken Euch. Eure Familie Lausberg mit Tommy, Monty und Johnny. 😻

  • Astrid und Jürgen (Freitag, 29. Juli 2016 14:21)

    Liebe Annett,

    dank Dir werden wir unser Zuhause bald mit 2 Gummersbacher Schnapsnäschen teilen und
    sind richtig happy eine so herzliche und fürsorgliche Katzenmami wie Dich gefunden zu haben.
    Du und Joachim habt uns ganz besonders herzlich und fröhlich bei Euch Zuhause mitten unter allen kleinen und großen 4-Beinern mit tollen Tipps und Informationen versorgt.
    Das war genau so wie wir uns das vorgestellt und gewünscht haben, da wir noch nicht viel Erfahrung mit Katzenbabys haben. Und jetzt flitzen 2 unserer zukünftigen kleinen Racker mit ihren Geschwistern
    durch euren Kittenstall.
    Wir sind schon so gespannt und voller Vorfreude auf den Einzug unserer Adoptivkaterchen.
    An dieser Stelle jetzt schonmal ein riesen DANKESCHÖN an Dich für die wunderschönen Fotos und Videos
    mit denen Du uns sehr viel Freude machst und weiterhin mit allen Infos auf dem Laufenden
    hälst. Das verkürzt enorm die Warteschleife ;-) und nicht zu vergessen auch mit eurer tollen Webcam. Das ist so eine schöne Gelegenheit
    immer dabei zu sein und die vielen schönen Spiel-Spaß und Kuschelmomente mitzuerleben. Es macht einfach rundum
    mega Spaß...... Toll wie Du das machst ….
    Astrid und Jürgen

  • Tamara Jud (Freitag, 29. April 2016 13:47)

    Liebe Annett

    Wir haben gerne bei euch rein geschaut. Bei uns hat George, der Sohn von Tabu deep topas, für eine Menge Nachwuchs gesorgt. Er lies seinem Katerkollege keine Katze über :-). So haben wir zur Zeit
    viele Babys die allesamt zauberhaft sind. Eine Wahnsinns Auswahl kommt dazu, da George Verdünnung und Choco trägt. Wir sind unheimlich stolz auf die Babys! George ist ein super lieber und
    anhänglicher Kater. Sehr schön hell im Silber und Typvoll. Einen glücklichen und herzlichen Pfotenabdruck aus der Schweiz von den Magic's

  • Christiane & Markus (Samstag, 23. April 2016 19:16)

    Liebe Annett,
    anläßlich eurer neugestalteten Homepage wollten wir euch endlich mal etwas in euer Gästebuch schreiben! Eure beiden Süßen wohnen jetzt schon seit über zwei Monaten bei uns und sind aus unserem Leben
    schon nicht mehr wegzudenken! Du bist die beste Katzenmama der Welt und wir sind dir so dankbar, dass du uns die zwei Goldstücke anvertraut hast! Außerdem bist du immer mit Rat und Tat zur Stelle,
    wenn Not am Mann ist :)
    Vielen Dank für alles,
    Christiane, Markus, Absolut Vodka und Escorial

  • Nicole Kringe (Mittwoch, 30. März 2016 18:10)

    Liebe Annett,
    wir haben gesehen, dass du uns unter den "frisch Verliebten" aufgeführt hast.
    So ist es wirklich!!!! Nemea ist ein Bereicherung für unsere Familie. Sie ist unser Sonnenschein und wir würden sie nie, nie wieder hergeben.
    Vielen, vielen Dank, dass du sie uns anvertraut hast.
    Christian, Nicole und Lena Kringe

        Kopie aus unserem bisherigen Gästebuch:

        Angela und Uwe Müller (Dienstag, 31. März 2015 12:56)

        Hallo ihr Lieben,
        ich denke, es wird jetzt für uns auch einmal Zeit für einen Eintrag in

        euer Gästebuch. Annett, wir kennen uns jetzt schon seit 11 Jahren

        und wir haben nun schon das dritte Bärchen von euch.

        Als Züchterin kann man dich wirklich nur weiter empfehlen,

        denn du stehst immer mit Rat und Tat zur Seite, dafür einmal

        vielen herzlichen Dank. Ich denke nur an das Mitgefühl,

        als unsere Tini 2013 gestorben ist und Bailey seine Freundin

        soooo vermisst hat. Dank euch und eurer guten Beratung

        hat unser Bailey nun wieder einen guten Freund und Kumpel

        und auch wir sind super glücklich mit unseren Fellbärchen.

        Wir können nur sagen, immer wieder die Gummersbacher Schnappskatzen

 

        Macht weiter so.

        Angela und Uwe mit Bailey und Blacky aus Oberbantenberg.

 

  • Sonja Baroth (Donnerstag, 26. März 2015 17:11)

    Liebe Annett!
    Die Idee mit der Webcam ist einfach klasse. Es ist schön meine kleine Angel und ihre Geschwister beobachten zu können,so wird die Zeit bis zum Umzug nicht langweilig

  •  

  • Claas und Alex von Opeen (Sonntag, 22. März 2015 22:00)
  • Annett, Du bist die Beste! Wir können Dich einfach nur weiterempfehlen! Wir waren nach unserem ersten Besuch bei Euch direkt sicher, dass Du die richtige Züchterin für uns bist! .... und als die Babies da waren, war es um uns geschehen! Wir haben uns sofort in Linus (Grave Digger) und Urmel (Fitou) verliebt.
    Nun können wir kaum abwarten, bis sie bei uns einziehen:-)
    Um uns die Zeit zu verkürzen hast Du nun
    eine Webcam über dem Kittenlaufstall angebracht! Echt irre!!!!
    Dicke Umarmung und ganz liebe Grüße senden Claas und Alex

  •  

  • Ralf Pestotnik (Freitag, 05. Dezember 2014 19:59)

    Wie laaange noch ?
    Alles ist vorbereitet, Kratzbaum, Tonne, usw., alles da. Wir freuen uns auf den Umzug von Rioja und ESTARO.
    rp und pn

  •  

  • Iris Rumstich (Freitag, 05. Dezember 2014 17:33)

  • Liebe Annett,
    nun ist es bald soweit und der kleine El Dorado (Paul) wird bei uns einziehen. Wir möchten uns bei dir herzlich für die Zeit bedanken, die wir bei euch und euren Katzen verbringen durften, bevor wir dann endlich eine Entscheidung für einen der kleinen Racker treffen konnten. Deine Beratung und dein Engagement sind einfach nur super. Wir können dich als Züchter einfach nur weiterempfehlen. Nun freuen wir uns riesig auf den kleinen Paul und können es kaum noch erwarten. Bernd und Iris und Hermann, Blade und Fina (ok. wird sich zeigen, ob sie sich so wirklich freut...)

     

  • Silva (Donnerstag, 11. September 2014 11:03)

    Hallo meine Lieben,jetzt ist aber eine Menge Leben in eurer "Bude". Herzlichen Glückwunsch zu allen euren Kitten. Gruß an Murphy, er hat ja jetzt auch wieder alle Pfoten voll zu tun. Liebe Grüße senden Silva, Lizzy und euer Glen

  •  

  • Klaus & Doro Grünebaum (Montag, 11. August 2014 20:20)

    Hi ihr Lieben,
    der C Wurf war schon super.
    Der D wurf ist der absolute Hammer. Na ja, bei der Mama (meine allmählich bekannte große Liebe Nemea).
    Allerallerallerherzlichsten Glückwunsch,
    Klaus, Doro, Lisha und natürlich Marques aus Schwerte

  •  

  • Zdenka (Dienstag, 05. August 2014 23:22)

    Hallo liebe Annett,
    gerne kam ich auf Eure HP schöne Katzen und Babies kucken. Besonders gern sehe ich, dass Sie auch die Rentner zu Hause haben, das ist heute selten - und ich wünsche Ihnen viel Glück in der Zucht.
    Liebe Grüße aus Tschechien
    Zdenka und Sweet Calimero Katzen

  •  

  • Tamara (Dienstag, 08. Juli 2014 16:42)

    Liebe Annett
    Bei dem schmudel Wetter das wir hier in der Schweiz haben, dachte ich, schau mal bei euch rein.
    Da geht ja auch so einiges....
    Bei uns ist George eingezogen, deine Linie hat bei uns Einzug gehalten. Er ist super süss und total anhänglich und lieb. Die Kinder hat er vom ersten Augenblick an ins Herzgeschlossen. Wir sind sehr auf seine Entwicklung gespannt und freuen uns auf Magische Augenblicke mit ihm zusammen.
    Ich wünsche Euch alles Gute und bis bald
    Herzlich Tamara und die Magic's

  •  

  • Jana Glunz (Donnerstag, 15. Mai 2014 19:49)

    Hallo,
    wir sind in Dortmund bei der Messe über diese tollen Kätzchen gestolpert! Wunderschön! Die Seite ist super und die Babies zuckersüß. Vielleicht melden wir uns auch irgendwann bei euch!^^ Liebe Grüße aus Essen

  •  

  • Stunz Bettina (Sonntag, 20. April 2014 21:49)

    Hallo ihr lieben Züchter meiner Lieblingskatzen,
    ich habe noch kein Samtpfötchen aus eurer wunderbaren BKH Zucht. Aber das soll sich ändern. Wir, mein Mann und meine große Tochter und ich möchten gern ein kleines Bärchen mit nach Hause nehmen. Auch wir haben zwei der wunderbarsten Katzen bei uns zu Hause, und freuen uns jetzt auf ein drittes.
    Ein Lob für die tolle Website mit super viel Information.
    Ganz lieben Gruß aus Siegen wünscht euch
    Familie Stunz

  •  

  • Natalie (Montag, 07. April 2014 19:17)

  • Hallo Ihr Lieben! Mein Gott... Ich könnte schon wieder schwach werden!!! Die Babies sind alle so zuckersüß!!! Ich wünsch euch viel Spaß mit der Rasselbande! Liebe Grüße aus Erftstadt Syrah, Polly, Natalie und Marcel

  • Vera (Mittwoch, 19. März 2014 19:50)

    Diese Katzen!! Super-süß ! Wir denken auch darüber nach uns eine zu holen ...

  •  

  • Mirella Sperling (Montag, 06. Januar 2014 16:57)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich wünsche Euch von Herzen ein erfolgreiches, glückliches und gesegnetes Jahr 2014. Eure Seite ist super - ganz zu schweigen von den wunderschönen Bärchen! Bei Anyamanee hatte ich eine Träne im Auge (vor Freude!) . Viele liebe Grüße aus Hamburg
    Mirella sperling

  •  

  • Marina Römerscheidt (Montag, 06. Januar 2014 11:10)

    Hallo liebe Frau Selbach-Sorkale, ich wünsche Ihnen, Ihrem Mann und allen Süßen auf 4 Pfoten das Aller-, Allerbeste für 2014. Lily geht es supergut!Ich meine eigentlich, dass es gar nicht möglich ist, aber tatsächlich wird sie immer anhänglicher und verschmuster! Sie ist ein Traum!! Viele liebe Grüße von mir und meinen 5 Vierbeinern. Marina Römerscheidt

  •  

  • tamara (Sonntag, 05. Januar 2014 17:33)

    Liebe Annett
    Alles Gute für 2014 und ein erfolgreiches Jahr mit viel Gesundheit wünschen wir euch.

  • Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Tamara

  •  

  • Sandra Haberland (Dienstag, 31. Dezember 2013 22:39)

    Ich wünsche Euch und den großen und kleinen Schmusetigern ein glückliches
    neues Jahr. Viele Grüße auch von Merlin
    Sandra

  •  

  • Katrin Lindner (Sonntag, 22. Dezember 2013 22:41)

  • Liebe Annett,
    die aktuellen Bilder der Zettis sind mal wieder super schön geworden :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!!
    Weiterhin viel Freude bei eurer Zucht und ganz viel Gesundheit für euch Zwei- und Vierbeiner...
    viele liebe Grüße
    Katrin

  •  

  • Eva Siebold (Mittwoch, 20. November 2013 22:48)

    Dog and cat - sehr coole Bilder, wunderschön anzusehen. Ein zuversichtlicher Kittenblick und eine riesige Hundetrüffelnase - einfach genial. Die Bilder haben ich sehr berührt. Sie sind einfach bezaubernd. Liebe Grüße, Eva und die Pfötchenhelden

  •  

  • Kathlen Rennert (Donnerstag, 17. Oktober 2013 16:36)

    Hallo Annett!
    Lange war ich nicht hier und ich komm aus dem Staunen gar nicht raus!
    Ultimate ist ja Zucker und auch die Lieferung des Kittenstorchs im Steifenkleidchen ist super toll!
    Ich sehe, ich muss hier öfter vorbei schauen :-)
    Liebe Grüße Kathlen

  •  

  • Piper, Katrin & Jens (Sonntag, 21. Juli 2013 21:07)

    Schönen Gruß von unserer Geburtstagskatze! ^_^

  •  

  • Nicole Gundermann (Sonntag, 16. Juni 2013 15:05)

    Hallo Frau Selbach-Sorkale,
    ich habe Ihre HP besucht und die Babys bewundert. Bei den U-chen erinnern mich die beiden Schokomädchen an Dooley, beide haben auch ein Milchschnäutzchen.
    Alles Gute für die Aufzucht.
    Es grüßen Dooley, Nicole und alle anderen.

  •  

  • Klaus & Doro Grünebaum (Dienstag, 11. Juni 2013 17:53)

    Liebe Annett, lieber Achim,
    ihr seid gemein. Schon wieder zuckersüße Babys. Allerherzlichsten Glückwunsch. Am liebsten würde ich alle Babys der nächsten Jahre nehmen, aber sie verdienen intensive Zuneigung und Schmuseeinheiten, die ich dann nicht mehr leisten könnte.
    Gute Besserung an die liebe Rioja.
    Bis bald
    Klaus & Doro

  •  

  • Klaus & Doro Grünebaum (Mittwoch, 05. Juni 2013 04:44)

    Hallo ihr Lieben,
    als stolze "Eltern" von Marques - vielen, vielen Dank noch einmal für diesen Superkater - haben wir uns am Samstag unsere "Enkel" - U2 Wurf - angesehen. Unsere einstimmige Meinung: Deine Katzen sind immer super, schmusig, erzogen - sie kennen das Wort NEIN, aber die 4??? Absoluter Hammer. Vielen Dank noch einmal für diese Suuuuuuuuperkatzen.
    Klaus & Doro

  •  

  • Tamara Jud (Dienstag, 21. Mai 2013 21:04)

    Guten Abend Frau Sorkale
    Herzliche Gratulation zu den U Kinderchen mit den kreativen Namen. Sehr hübsch die Fellnäschen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und beste Gesundheit für die Aufzucht. Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Tamara und die Magic's

  •  

  • Vanessa Rhiem (Donnerstag, 16. Mai 2013 17:38)

    Hallöchen,
    wir möchten euch ganz herzlich zu eurem süßen Streifi-Quartett gratulieren! Die Kleinen sind echt knuffig:-)
    Wir wünschen euch noch eine ganz tolle Zeit mit den Süßen.
    Liebe Grüße,
    Vanessa Rhiem

  •  

  • Michél und Janine + Leo (Dienstag, 07. Mai 2013 15:42)

    *Miau*
    ganz toll gemachte seite und tolle Katzen habt ihr.
    Ich heiße Leo und hinterlass dir mal ein Pfotenabdruck.
    LG
    aus Erfurt

  •  

  • Beatrice (Dienstag, 07. Mai 2013 15:12)

    Hallo liebe Annett,
    wollte Dir mal schnell ein paar Zeilen hinterlassen. Wir freuen uns schon auf Samstag, bei einem leckeren Kaffee auf einen netten Plausch!
    Viele liebe Grüße Beatrice

  •  

  • Kathlen Rennert (Montag, 29. April 2013 10:49)

  • Hallo Annett! Herzlichen Glückwunsch zum "Glücksklee"! Wunderschön sind die Zwerge und die Mama sieht richtig entspannt aus!!! Hach, so wünscht man sich da, hm?!*g*
    Liebe Grüße
    Kathlen

  •  

  • Natalie (Sonntag, 14. April 2013 22:34)

    Hallo Ihr Lieben!
    Haben heute den ersten Geburtstag unserer süßen Syrah gefeiert. Ein toller, sonniger erster Geburtstag. Haben den ganzen Tag auf dem Balkon verbracht und natürlich gab's extra Leckerlies zur Feier des Tages! ;o)
    Ganz liebe Grüße aus Nörvenich
    Marcel, Natalie, Polly und Syrah

  •  

  • Vanessa Rhiem (Dienstag, 26. März 2013 07:26)

    Liebe Frau Selbach-Sorkale,
    herzlichen Glückwunsch zu Ihrem süßen Streifchen Debby! Die Süße ist wirklich bezaubernd:-)
    Liebe Grüße,
    Vanessa Rhiem

  •  

  • Sabine Grob (Montag, 25. Februar 2013 20:34)

    Hallo Ihr Lieben, das ist ja eine schöne Seite von eurer großen Familie.
    Liebe Grüße Sabine

  •  

  • Tamara Jud (Sonntag, 17. Februar 2013 20:31)

  • Liebe Frau Selbach-Sorkale
    Ich habe soeben Ihre schöne Homepage besucht und die hübschen Fellnasen bestaunt. Ich habe ja auch zwei solid farbieg BKH's, Vater und Sohn Kastraten.
    Ich wünsche Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute und viele süsse Katzen Babys.
    Herzlich
    Familie Jud
    aus der Schweiz

  •  

  • Regine (Montag, 31. Dezember 2012 19:52)

    Liebe Annett,
    wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!!
    Wir sehen uns ;-)
    Liebe Grüße,
    Regine, Dirk und die Sunnyplace Bärchen

  •  

  • Normi, Dani u. Tobi Wachter (Montag, 24. Dezember 2012 08:41)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir wünschen Euch auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Euer Lieben, schöne und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!!!!!!!
    Eure Wachter`s und die Bärchen aus dem Efzetal

  •  

  • Petra Krämer (Donnerstag, 20. Dezember 2012 17:36)

    Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Petra (die Nachbarschaft)

  •  

  • Steffi Gray (Freitag, 09. November 2012 13:19)

    Hallo liebe Annett,
    sooooo, nun komme ich mal dazu dir ins GB zu schreiben...
    Habt gaaaaaaaaanz lieben Dank für eure Gastfreundschaft. Es war sehr schön bei euch und bald ist es soweit :)
    Die Kleine ist sowas von süß und wir sind richtig glücklich. Es passt einfach alles :) Nun sind es noch 9 Tage.... Die neuen Bilder sind wieder einmal super geworden.
    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und ein nette nächste Woche....
    Ein liebes Grüßlein und Knutscher an die Maus
    Steffi & Simon

  •  

  • Sherry (Sonntag, 30. September 2012 10:04)

    Gaaaaanz Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ausstellungserfolgen senden Sherry, samt Personal ;-)

  •  

  • Familie Rösner (Dienstag, 14. August 2012 17:44)

    Hallo aus dem Forsthaus Langenlonsheim! Wir sagen nach unserem heutigen Besuch auf Wiedersehen und wünschen alles Gute! Schnurrrr....

  •  

  • Gabriel Ulrich (Donnerstag, 26. Juli 2012 00:01)

  • Hallo meine Ziehmama,
    ich wollte dir nur mal mitteilen wie gut es mir geht und gleichzeitig freue ich mich das du einem Freund geholfen hast.Ich habe jetzt eine Terasse herlich ich schnuppere frische luft und es riecht so gut. Tausend Nasen möcht ich haben; aber ich denke noch oft an euch
    Meldet euch doch mal
    Liebe Grüße Grappa
    PS. Dein Taft schmeckt besser :)

  •  

  • Amadeus (Sonntag, 22. Juli 2012 13:20)

    Hallöchen Zusammen!
    Papa Amadeus möchte nachträglich seiner Tochter zum 1 Geburtstag Gratulieren. Bis Bald und schönen Sonntag!

  •  

  • Maike Behrens (Samstag, 07. Juli 2012 10:24)

    Moin,moin!
    Vielen dank für den netten Eintrag in unserer Homepage. Wir haben auch bei euch geschnüstert. Liebevolle Seite und tolle Fellnasen.
    Die "Antikdoggen von den Friesen"

  •  

  • Kerstin Ochel (Sonntag, 24. Juni 2012 19:45)

    Hey Schnucki :) Habe endlich mal Deine Seite durchstöbert - sind die Katzen süüüß!!! Und die Fotos sind echt toll gemacht, eine geniale HP, da kann ich mir viel von abgucken :D Allerliebste Grüße und genieß die Sommerpause!!!

  •  

  • Natalie (Dienstag, 12. Juni 2012 00:20)

    Hallo liebe Familie Selbach-Sorkale,
    nach endlos erscheinenden Tagen ohne Internet konnten wir nun endlich die neuesten Fotos der kleinen Schätzchen anschauen und sind sooo beigeistert!!! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!
    Viele liebe Grüße
    aus Amerika
    Natalie und Marcel

Topaktuell

We proudly presents.....!!!!

 

Unser "Deep Topas Samtpfoten-Kalender" für das Jahr 2018 kann ab sofort bestellt werden!!

 

Wir bedanken uns für die vielen, vielen wundervollen Bilder und alle die an dem Voting teil genommen haben!

 

Ihr habt den neuen Kalender zu einem wirklichen Hingucker gemacht!!!

 

Er ist ein wunderbares Unikat und wird vielen Wegbegleiter für´s kommende Jahr sein.

 

Übrigens, ist dieser Kalender auch ein wundervolles Weihnachtsgeschenk!!!

 

Wie immer geht der Erlös an den Deutschen Tierschutzbund!!

 

Also auf geht´s!

Bestellt Kalender für Euch und Eure Lieben!!

 

Ab Mittwoch dem 13.12.2017 versenden wir Eure "Deep Topas Samtpfoten Kalender 2018"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annett Selbach-Sorkale

Britisch Kurzhaar Katzen "deep Topas"

E-Mail