Spezialzucht für Silver Tabbys mit orangen Augen
Spezialzucht für Silver Tabbys mit orangen Augen

Romy

.......eine Tochter unserer süßen Jersey.

Über das Schiksal, das Romy nun doch bei uns geblieben und nicht in ihre Familie gezogen ist, die sie eigendlich hätte haben wollen, sind wir sehr glücklich.

Wann immer eine der anderen Katzen Babys hat, kümmert sie sich so süß um die Erziehung, das wir denken, sie wird selber mal eine wundervolle Mama sein.

Die Maus entwickelt sich zu einem kugelrunden Streifenhörnchen.

Hier wird sie Bellini gerufen...diesen Namen hatten die "Beinahebesitzer" ausgesucht und der passt gut zu ihr.

 

Romy deep Topas

Geschlecht: weiblich

 

Farbe:

Black Tabby classic

orange Augen

 

reinerbig Kurzhaar

trägt Choco

und Verdünnung

 

Geburtsdatum:

05. August 2017

 

Blutgruppe: B

 

Geninfo:

AA bb CC II LL tmtm XX

 

-HCM und PKD Ergebnisse werden nach dem Schall veröffentlicht

 

-Beide Elterntiere und die Großeltern wurden HCM unauffällig geschallt

und sind PKD negativ getestet.

Romy ist ein Cocktail mit Champagner und Eierlikör

Topaktuell

Vorbei!!!!

Nun ist sie vorbei, die Online-Abstimmung 

für unseren 

"Deep-Topas-Samtpfoten-

Kalender 2020"!!!

In den nächsten Tagen werden wir eure Votes auswerten und eure 12 Favoriten für das nächste Jahr herausfinden. 

Auch in diesem Jahr unterstützen wir wieder den Tierschutz und seine wichtige Arbeit, damit es heimatlosen Samtpfoten besser geht. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annett Selbach-Sorkale

Britisch Kurzhaar Katzen "deep Topas"

E-Mail