Affinity

.......unsere kleine Zaubermaus.

Als sie und ihre Schwester auf die Welt kamen, wusste ich, dass eine der beiden Hübschen bei uns bleiben wird.

Fieny, wie sie bei uns gerufen wird, besticht durch ihr wundervoll, pudriges Blau und ihr sanftes, ausgeglichenes Wesen.

 

Wir sind auf ihre weitere Entwicklung sehr gespannt.

 

Affinity deep Topas

Geschlecht: weiblich

 

Farbe:

Bue ticked Tabby

orange Augen

 

reinerbig Kurzhaar

trägt chocolate

und

ist mischerbig Agouti

 

Geburtsdatum.

04.09.2020

 

Blutgruppe:

B

 

Geninfo:

aa Bb CC dd ii LL Tata XX

 

Sobald sie alt genug ist, wird sie natürlich HCM und PKD getestet.

-Beide Elterntiere wurden HCM und sind PKD getestet.

Topaktuell

Juhuuuuu, unsere beiden Süßen, Bellini und Tochter Aruba haben ihr Traumzuhause gefunden!!

Die Beiden ziehen zu einer wundervollen Familie mit Kindern, nach Lübbecke....

Wir freuen uns unglaublich, wieder mal so ein "Happy End" Zuhause gefunden zu haben!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annett Selbach-Sorkale

Britisch Kurzhaar Katzen "deep Topas"

E-Mail