Wilhelm von Oranien

........ist die silberne Zukunft unserer Zucht.

Manchmal helfen Schiksalsschläge, neue Wege zu gehen.......!

Nachdem unser "W" Wurf leider der Letzte von unserem Kümmerling war, musste Willi einfach bleiben......

Willi besticht durch sein klares Silber, dem rappelkurzen Fell, dem tollen Kontrast der Tupfen und seiner intensiven Augenfarbe.

 

Mein Zuckerbär ist ein wundervoller, sanfter Junge, mit einem tollen Fell!

Wir sind auf seine Entwicklung sehr gespannt.

 

Wilhelm von Oranien deep Topas 

Geschlecht: männlich

 

Farbe:

Black silver spotted Tabby



orange Augen,

trägt Cinnamon, 

Verdünnung, 

und ist

mischerbig Agouti

 

Geburtsdatum:

04. September 2020



Blutgruppe: A/b

 

Geninfo:

Aa Bbl CC Dd Ii LL SpSp XY

 

-HCM und PKD wird nach Schall veröffendlicht

 

-Beide Elterntiere und die Großeltern wurden HCM unauffällig geschallt und

sind PKD negativ getestet.

Topaktuell

Juhuuuuu, unsere beiden Süßen, Bellini und Tochter Aruba haben ihr Traumzuhause gefunden!!

Die Beiden ziehen zu einer wundervollen Familie mit Kindern, nach Lübbecke....

Wir freuen uns unglaublich, wieder mal so ein "Happy End" Zuhause gefunden zu haben!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annett Selbach-Sorkale

Britisch Kurzhaar Katzen "deep Topas"

E-Mail