Jim Beam

.......ist ein zuckersüßer Bär in Cinnamon.

 

Er ist ein verschmuster, aufgeschlossener Junge, der auch mit 16 Monaten noch bnicht begriffen hat, das er ein Kerl ist.....

Mal schauen, wann seine "Manneskraft" erwacht.......

 

Ich sah ihn im Alter von vier Wochen und es war um mich geschehen.

 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ina Wurth, dass Du mir diesen zuckersüßen Schatz anvertraut hast.

 

Unser Jimmy steht ausgesuchten und getesteten Katzendamen zum Decken zur Verfügung.

 

Champion

Jim Beam von der Klingenstadt

Geschlecht: männlich

Farbe: Cinnamon



reinerbig Kurzhaar 

trägt Verdünnung

 

Geburtsdatum:

24. August 2018



Blutgruppe: A/b

 

Geninfo:

aa blbl CC Dd ii LL XX

 

-HCM unauffällig und PKD negativ geschallt am 17.01.2020

 

-Beide Elterntiere und die Großeltern wurden HCM unauffällig geschallt

und sind durch Schall PKD negativ getestet.

In jeder Flasche Jim Beam stecken mehr als 200 Jahre Erfahrung. Gepaart mit Korn, Roggen, gemälzter Gerste & einem einzigartigen Hefestamm, Wasser, viel Zeit, Hingabe, Stolz und am Ende natürlich dem Wichtigsten: echter Leidenschaft für das Bourbon Handwerk.

Topaktuell

01. Juni 2020

Wir sind umgezogen!!!!

 

Ihr Lieben, wir haben uns unseren Traum erfüllt und eröffnen in naher Zukunft unser kleines Katzenhotel.

 

Unsere Adresse hat sich geändert!

Cattery deep Topas

Schulstrasse 13

51709 Marienheide/Kotthausen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annett Selbach-Sorkale

Britisch Kurzhaar Katzen "deep Topas"

E-Mail