Spezialzucht für Silver Tabbys mit orangen Augen
Spezialzucht für Silver Tabbys mit orangen Augen

Unsere Hunde

.......Hugo und Theo.....sie bringen wieder frischen Wind in unser Leben!!

Schon bevor unser süßer Dickschädel Murphy ins Regenbogenland ging, war für uns klar, wir bleiben nicht "hundelos"!

 

Und so waren wir sehr glücklich, das im Oktober 2016 unser Hugo für uns geboren wurde.

Bereits im Alter von drei Wochen war uns klar, das dieser wundervolle, kleine, weiße Knopf unserer werden sollte....und....das Schiksal war gnädig!!

 

Inzwischen ist er zu einem wundervollen, aufmersamen Begleiter geworden, den wir überall mit hin nehmen können.....

 

Wir möchten uns aus tiefstem Herzen bei Babette Russo, mit ihren wundervollen Amerikanischen Bulldoggen des Zwingers

"White Clowns" bedanken!!

 

Als Hugo knapp zwei jahre alt war, keimte in mir der Wunsch nach

einem Zweithund auf.

Auf der Suche nach der passende Rasse, stolperten wir über die Continental Bulldoggen.

Und wieder war das Schiksal sehr eindeutig und schenkte uns unseren Theo!!

Auch er ist inzwischen ein verlässlicher kleiner Kerl, der uns jeden Tag Freude macht und über den wir oft lachen müssen.

 

Wir möchten uns aus tiefstem Herzen bei Tanja und Willi Eßer-Jurr, mit ihren wundervollen Continental Bulldoggen des Zwingers

"Benjor Amber Pearls" bedanken!!

 

Danke Babette und Tanja für Euer Vertrauen in uns, dass ihr uns "Eure Babys" anvertraut habt!

Wir lieben Euch!

White Clowns Joker

aka Hugo

 

Rasse:

American Bulldog

 

Geboren:

09. Oktober 2016

Farbe: Weiß

 

Rüde

Hugo ist ein erfrischender, vergleichsweise schwach alkoholischer Cocktail aus Prosecco, Zitronenmelisse- oder Holunderblüten-Sirup, frischer Minze und Mineral- oder Sodawasser; oft sind auch Limettenstücke oder -saft enthalten

Clausi Benjor Amber Pearls

aka Theo

 

Rasse:

Continental Bulldogge

 

Geboren:

30. Mai 2018

Farbe: Rot

 

Rüde

Theo ist ein spritziger Cocktail aus Averna Amaro, Wodka, Rum und Orangensaft.

Topaktuell

Tadaaaaaaa.......

Meine Lieben, 

wahnsinnige 252 Fotos sind es geworden!

Ihr seid Haaammer!!....

 

Bitte sucht Euch eure 12 Favoriten aus, auch wenn´s schwer fällt,

und sendet die Foto-Nummern unten in dem Kontaktformular an uns!!

Die 12 meist genannten Fotos werden im "deep Topas Kalender 2020" erscheinen!

 

Der letzte Abstimmungs-Tag ist in genau 3 Wochen am 03.12.2019

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annett Selbach-Sorkale

Britisch Kurzhaar Katzen "deep Topas"

E-Mail